Expos 2011 1

Bilder unserer schönsten Erfolge an Ausstellungen im In- und Ausland ab 2011 Teil 1






Auf der Nationalen Ausstellung vom 26. Juni in Aarau hat Finn mit vorzüglich 1 das CAC erlangt und wird Rassenbester BOB.




Salsa wird mit vorzüglich 1 qualifiziert
und erhält das CAC. Sie kann damit
denSchweizer Schönheits-Champion
abschliessen.
  




Auch Floh erhält mit vorzüglich 1 das CAC



Cookie war unsere jüngste Teilnehmerin.
Sie hat sich auf ihrer zweiten Ausstellung bestens gezeigt und hat mit vielversprechend
3 ein sehr gutes Resultat erreicht.




Molly hat mit vorzüglich 2 das Jugend
Res-CAC erhalten.
Vielen Dank an Anja! Sie hat Molly
wunderschön vorgestellt und dieses
super Resultat herausgeholt.
Baileys wird mit vorzüglich 3 platziert

Auf der Internationalen Ausstellung vom 12. Juni in Saarbrücken wurde Finn mit vorzüglich 1, CAC/CACIB Rassenbester BOB.
Baileys hat mit vorzüglich 1 die Jugendklasse gewonnen und das Jugend-CAC erhalen.
Auf der Nationalen Ausstellung vom 13. Juni in Saarbrücken wurde Finn mit vorzüglich 1, CAC Rassenbester BOB.
Baileys war wieder beste Jugendhündin aber wurde mit sg1 platziert.
Salsa hat mit vorzüglich1 das CAC und Club Reserve-CAC erhaten.

Auf der Retriever Club Show vom 29. Mai in Burgdorf haben wir unsere vier jungen Labrador Hündinnen gezeigt. Alle vier haben die höchste Qualifikation erhalten und sind platziert worden.
Wir sind sehr stolz, dass sie gegen die starke Konkurrenz aus Italien und Frankreich bestehen können.
Rosa ist mit vielversprechend 3 und Cookie mit vielversprechend 4 in der Welpenklasse platziert worden. Baily mit vörzüglich 3 und Molly mit vorzüglich 4 haben beide in der Jugenklasse ein super Resultat erreicht.
Vielen Dank an Jacqueline und Peter Läderach für die schönen Bilder!




Auf den Internationalen Ausstellungen vom 14. und 15. Mai 2011 in St. Gallen war unser Finn (Caballus Yukon) einmal mehr der "Beste". Er hat beide Tage mit vorzüglich 1, dem CAC/CACIB als Rassenbester BOB abgeschlossen.
Aber auch Molly (All you need is Love von Britho) hat mit einem 2. Platz und Res. Jugend-CAC und einem 3. Platz sehr gute Resultate erreicht .

Auf der FCI-Jahrhundersieger & VDH-Europasieger-Ausstellung vom 6. und 7. Mai 2011
in Dortmund haben drei unsrer Hunde sehr erfolgreich teilgenommen. Alle haben beide
Tage die Qualifikation "vorzüglich" erhalten. Finn und Pina wurden beide Tage mit v3 platziert
und Molly hat v4 und v mit ausgezeichneten Richterberichten erhalten.

An der Nationale Lémanique vom 1. Mai in Montricher haben wir einen wunderschönen Tag mit Freunden erlebt. Wir sind mit vier Retrievern gestartet und alle vier sind mit der Qualifikation "vorzüglich" bewertet worden.
Baily erhält vorzüglich 2 und das Jugend Res-CAC, Molly ist mit vorzüglich 3 platziert.
Finn wird mit v1 und dem CAC Rassenbester BOB und Pina mit v1 und dem CAC BOS.






Auf der Internationale Ausstellung vom 20. März 2011 in Luxembourg hat Floh (When We Dance von Britho) mit vorzüglich 1 das CACL und damit den Titel "Luxembourgischer Champion" erhalten.




Auf der Internationalen Ausstellung vom 12. März in Offenburg haben Miriam Boike und Manuela mit der Curly Zuchtgruppe "vom Wöpplinsberg" den 2. Podestplatz erkämpft.Die 4 Kinder von Finn und Lynn sind genau 1 Jahr alt und zeigen ein sehr harmonisches Bild. Sie zeigen auch alle 4 ein vorzügliches Wesen.




Salsa, "When We Dance von Britho" hat mit vorzüglich 1 das CAC und RCACIB erhalten und damit den Titel "Deutscher Champion VDH" abgeschlossen.
Finn wurde mit vorzüglich 1, dem CAC und CACIB bewertet. Pina wurde mit vorzüglich 1, dem CAC und CACIB Rassenbeste BOB.






An den Internationalen Ausstellungen vom 19./20. Februar in Fribourg hatten die Richter offensichtlich Freude an unseren Hunden.

Molly (All you need is Love von Britho) und Baileys (Baileys Mocca Truffes von Britho) sind beide Tage als 2. platziert worden.




Floh (When We Dance von Britho) hat den
Titel "Schweizer Schönheits-Champion"
erhalten und
Lollypop (Ladys Licorice Lollypop von Britho)
hat den Titel Schweizer
Veteranen-Schönheits-Chamoion
abschliessen können.





Unsere beiden Curlies Finn (Caballus Yukon)
und Pina (Myosotisis Pina Colada) haben
beide Tage mit vorzüglich 1 das CAC
und CACIB erhalten. Finn wurde beide
Tage Rassenbester BOB.




An der Neujahrs-Spezial-Rassehundeausstellung vom 29. Januar in Herrenberg wurde Finn mit vorzüglich 1 und CAC Rassenbester BOB. Pina wurde mit sg 1 bewertet und unser jüngstes Showgirl Molly hatt vielversprechend 4 erhalten.

Unsere Ausstellungssaison 2011 haben wir in Mailand begonnen. An der Retriever Club Show vom 22.01.2011 hat Molly (All You Need is Love von Britho) mit vielversprechend 4 eine ausgezeichnete Platzierung erreicht. Wir sind sehr stolz, dass sie unter der starken italienischen Konkurrenz bestehen konnte. Finn ist mit vorzüglich 1 und CAC Rassenbester BOB geworden.
An der Internationalen Ausstellung vom 23.01.2011 wurde Molly nochmals mit vielversprechend 4 bewertet und Finn wurde mit vorzüglich 1, dem CAC und CACIB wieder Rassenbester BOB. Die Richterin Eva Rautala hatte sichtlich Freude an Finn. Im wunderschönen Ehrenring hat er unter Applaus in der Gruppe 8 die "Short List" der Besten 6 erreicht.
Für uns ein super Start in die Ausstellungssaison 2011 und 2 unvergessliche Tage in Milano.